Portfolio
Training
Leadership und Management
Recruiting und Personalauswahl
Kommunikation und Persönlichkeit
Train the Trainer
Work-Life-Balance
Kundenorientierung und Verkauf
Coaching
Organisationsentwicklung
Assessment Center
Moderation
Training
Leadership und Management
Recruiting und Personalauswahl
Kommunikation und Persönlichkeit
Train the Trainer
Work-Life-Balance
Kundenorientierung und Verkauf
Coaching
Organisationsentwicklung
Assessment Center
Moderation
Leadership und Management
Für High-Performance-Unternehmen, die über einen langen Zeitraum deutlich erfolgreicher als ihre Mitbewerber agieren, gilt: Ihr Erfolg ist kein Zufall. Ihre Führungsmannschaften haben vielmehr gewisse Tugenden und Verhaltensweisen verinnerlicht, die für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens unabdingbar sind.
Diese Leadership-Kompetenzen gelten als zentrale und direkte Ursache für eine Top-Qualität bei Mitarbeiterleistungen. In unseren Führungskräftetrainings erarbeiten wir daher mit Ihnen zusätzlich zu den Grundlagen der Führung Themen wie
- Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten
- Führen gesamtheitlich verstehen
- Vom Management zum Leadership
- Vom Umgang mit leistungsschwachen MitarbeiterInnen
- Als Führungskraft professionell kommunizieren
- Die Führungskraft als Coach
- Frauen führen anders?
- Trennungsgespräche wertschätzend führen
Für High-Performance-Unternehmen, die über einen langen Zeitraum deutlich erfolgreicher als ihre Mitbewerber agieren, gilt: Ihr Erfolg ist kein Zufall. Ihre Führungsmannschaften haben vielmehr gewisse Tugenden und Verhaltensweisen verinnerlicht, die für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens unabdingbar sind.
Diese Leadership-Kompetenzen gelten als zentrale und direkte Ursache für eine Top-Qualität bei Mitarbeiterleistungen. In unseren Führungskräftetrainings erarbeiten wir daher mit Ihnen zusätzlich zu den Grundlagen der Führung Themen wie
- Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten
- Führen gesamtheitlich verstehen
- Vom Management zum Leadership
- Vom Umgang mit leistungsschwachen MitarbeiterInnen
- Als Führungskraft professionell kommunizieren
- Die Führungskraft als Coach
- Frauen führen anders?
- Trennungsgespräche wertschätzend führen
